HeroesforHeroes-1.png

... denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstütze: 

​Als dein Coach unterstütze ich dich dabei wenn du das Gefühl hast, selbst nicht zu wissen wer du bist, was dich ausmacht und wo du eigentlich hinmöchtest, persönlich oder beruflich. 

Wir entdecken gemeinsam deine Stärken, deine Werte und deine Fähigkeiten.

Ich helfe dir dabei, deine Visionen und Ziele zu finden, damit du voller Vertrauen, Mut und Energie dafür losgehen kannst.

Ich bin ein Hero weil:

Ich habe in meiner Jugend selbst vor einem Berg von Herausforderungen gestanden und wusste nicht wer ich bin, geschweige denn wohin ich will. Ich weiß wie schwer es ist zu sich zu stehen und zu Vertrauen. 

Es ist meine absolute Herzensangelegenheit jungen Menschen zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen und somit die ganzen Wunder dieser Welt und der eigenen Persönlichkeit entdecken und erforschen zu können.

Wie läuft das mit dem Coaching ab?

Schritt 1:

Schreibe mir eine E-Mail mit dem Verweis auf Heroes for Heroes. Im Nachgang werde ich mich bei dir melden zwecks einem ersten Kennenlerngespräch.

Schritt 2:

Bei dem ersten Gespräch über Zoom schauen wir, ob wir es uns vorstellen können miteinander zu arbeiten. Dieses Gespräch ist unverbindlich und dient dir dazu, dass du mich kennen lernst und herausfinden kannst, ob ich der richtige Coach für dich bin. Ebenso darfst du mir einen Einblick in dein Anliegen geben & deine Fragen mitbringen. Ich werde dir genau erklären wie ein Coaching abläuft.

 

Wichtig! Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst. Ich würde an dieser Stelle auch noch kurz mit deinen Eltern sprechen, um ihnen auch zu erklären, wie ein Coaching abläuft. Die Inhalte unseres Coachings bleiben selbstverständlich unter uns.

Schritt 3:

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir einen Coaching-Termin der zwischen 60 und 90 Minuten dauert über Zoom. 

Bist du bereit?