INTENSIV-COACHING

Du stehst aktuell vor einer Herausforderung & weißt nicht, wie du diese überwunden bekommst? Das Intensiv-Coaching ermöglicht es dir innerhalb von 2 x 1:1 Sessions mehr Klarheit zu erhalten und die ersten Schritte in die Richtung deiner Träume zu gehen. Wahlweise erhältst du eine 5-tägige Signal / Telegram Journey.

Das Intensiv-Coaching ist die richtige Wahl für dich, wenn du aktuell vor einer Herausforderung steht oder ein bestimmtes Thema schon lange angehen möchtest. Wahlweise kannst du die beiden Sessions mit einer 5-tägigen Signal / Telegram Journey verbinden, in der ich dich nochmal intensiver begleite. Nach unsere gemeinsamen Zeit hast du mehr Klarheit für deinen weiteren Weg. 

Vielleicht spielst du aber auch mit dem Gedanken eine intensive Zusammenarbeit mit mir zu beginnen, möchtest aber erst einmal schnuppern, dann ist das Intensiv-Coaching deine Chance meine Arbeit kennen zu lernen & die ersten Schritte zu deiner wild-self liberation zu gehen.

 

TYPISCHE ANLIEGEN KÖNNTEN SEIN: 

» Du stehst vor einer Entscheidung

» Du stehst vor einer Herausforderung & weißt nicht, wie du diese bewältigen sollst

» Du wünschst dir eine persönliche Standortbestimmung

» Dich blockieren limitierende Gedanken & Überzeugungen

» Du wünschst dir eine Auszeit vom Alltag & Entspannung

» Du weiß nicht wie du mit Druck & Stress umgehen sollst

» Du hast innere Blockaden die dich aufhalten den nächsten Schritt zu gehen

Wir finden gemeinsam deinen optimalen Lösungsweg & du erhältst die Tools um bestehende Blockaden oder Muster zu erkennen und nachhaltig an ihnen zu arbeiten.

Was beinhaltet das Intensiv-Coaching?

⏀2 Sessions via Zoom

⏀ThetaHealing®, Reiki, Life-Coaching - ganz nach deinem Bedarf

⏀Wahlweise 5 Tage Signal / Telegram Journey (Mo-Fr 11-18 Uhr)

» Der Energieausgleich für die beiden Sessions beträgt 279,00 Euro brutto.

» inklusive Signal /Telegram Journey beträgt der Energieausgleich 379,00 Euro brutto.

 

Solltest du dir bspw. 2 ThetaHealing®-Sessions wünschen, trage dies bitte direkt in der Terminbuchung ein. Ansonsten schauen wir bei unserem ersten Termin, welche Tools dir bei deinem Status Quo am besten helfen. 


 

Buche dir sofort online deinen ersten Termin. Nach der Buchung werde ich mich bei dir melden und dir eine Vorbereitung für unseren ersten Termin geben. 

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Love, Michelle