Reiki

Reiki ist eine sehr alte Methode, die zur Entspannung & Selbstheilung auf körperlicher, geistiger & seelischer Ebene wirkt. Reiki wirkt ganzheitlich & hilft dabei den Energiehaushalt zu harmonisieren. Diese natürliche Methode stammt aus dem japanischen & wird als universelle Lebensenergie übersetzt. Die universelle Lebensenergie wirkt direkt auf alle Funktionen in unserem Körper wie bspw. das Denken, das Fühlen & das Atmen. 

Reiki hilft dabei den Energiehaushalt sowie die verschiedenen Chakren in unserem System sanft zu harmonisieren. Es ist in Deutschland als Heilmethode zugelassen & wird von verschiedenen Institutionen therapeutisch angewendet. Es entspannt & hilft unterstützend zur Regeneration, es kann Schmerzen sanft lindern & Blockaden sowie Glaubenssätze lösen. 

 

 

 

Bitte beachte, dass eine Reiki-Anwendung kein Ersatz ist für eine notwendige medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.

Hände
Fernreiki-Session:

Fernreiki wird über die Distanz angewendet. Ich verbinde mich in der Session mit dir & du darfst dich voll und ganz entspannen & auf deinen Körper achten.Die gesamte Session wird etwa 40 Minuten dauern. Zu Beginn der Session sprechen wir kurz über dein Thema. Danach erhältst du eine Fernreiki Behandlung von mir & im Anschluss gehen wir nochmal in den Austausch. Dein Thema kann aus allen Lebensbereichen sein. Ziel dieser Session ist es bewusst in deine Blockaden hineinzugehen & den Raum für Heilung & Transformation zu schaffen.

Der Energieausgleich für eine Fernreiki-Session beträgt 59,00 € brutto. Nach deiner Buchung erhältst du von mir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Ich freue mich riesig auf dich!

Love, Michelle