ThetaHealing®

ThetaHealing® vereint die Wissenschaft mit der modernen Spiritualität und kann dich dabei unterstützen blockierende Glaubenssätze, die tief in deinem Unterbewusstsein sind sanft zu finden & aufzulösen. 

“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”

- Jane Goodall  

Wusstest du, dass du lediglich 5% deiner Entscheidungen aus deinem Bewusstsein und etwa 95% aus deinem Unterbewusstsein triffst? Wahnsinn oder? Das Unterbewusstsein ist ein magischer Ort, in denen jedoch auch Blockaden und limitierende Glaubenssätze schlummern können. Diese Programme können schnell unser gesamtes Leben unbewusst beeinflussen und uns sowie unsere Perspektiven zu dem Leben, zu Beziehungen, einer Selbstständigkeit, Geld und viel mehr massiv beeinflussen. 

ThetaHealing® ermöglicht es mit Hilfe eines meditativen Vorgangs direkt an dem Unterbewusst zu arbeiten und diese Programmierungen, Glaubenssätze, Blockaden und Limitierungen zu finden, aufzulösen und zu ersetzen. Dadurch wird es uns ermöglicht unsere Perspektive zu ändern, uns und unsere Handlungen besser zu verstehen und unsere Energie zu verändern.  ThetaHealing® wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene & kann uns dabei helfen mehr Klarheit für unser Leben zu bekommen. 

Ich habe ThetaHealing® entdeckt & habe mich direkt in diese so wundervolle liebevolle Methode verliebt, denn sie führt uns mehr zu uns, unserer inneren Essenz & kann uns dabei helfen uns frei zu machen von Ängsten und blockierenden Gedanken. Ich habe die Zusammenhänge meiner Gedanken und meiner Handlungen verstanden und gemerkt, wie viel Freiheit, Vertrauen und Leichtigkeit mir diese Methode bringt mein eigenes Leben so zu gestalten wie ich es mir wünsche. 

Was sind typische Themen für eine Session: 

» wiederkehrende Herausforderungen in deinem Leben

» Stress und allgemeine Unzufriedenheit

» gesundheitliche Herausforderungen 

» Ängste jeglicher Art

» Ärger, Unsicherheit, Groll, Stress

» Blockaden jeglicher Art

» Unterstützung bei Manifestationen 

» mehr in der Vergangenheit oder Zukunft leben als in der Gegenwart

» finanzielle Blockaden

» u.v.m.

Der Energieausgleich für eine ThetaHealing® Session beträgt 133,00 € brutto.

Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail von mir mit allen weiteren Informationen & deiner Rechnung. 

Ich freue mich riesig auf dich! 

Love, Michelle

Hinweis: Bitte beachte, dass diese Methode kein Ersatz ist für eine notwendige medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. 

 

ThetaHealing® unterscheidet sich nach Practitioner und Ausbildungsstand. Meine absolvierten Aus - und Weiterbildungen im ThetaHealing®  sind:

Basic DNA
Advanced DNA
Dig Deeper

You & the Creator